Norman Ruch
Sprachauswahl Englisch Sprachauswahl Englisch

Öffentliche Veranstaltungen und Highlights

Vita Norman Ruch



Seminare & Trainings | Einzel Coaching | Speaker, Keynote Speaker & Show
Norman Ruch & weitere SeminarThemen | Publikationen & Presse | Referenzen | Kontakt | Impressum





„Der Körper spricht immer, manchmal bewusst, oftmals eher unbewusst!“
Norman Ruch 2013

Norman Ruch
Jetzt der Text:

Der Körpersprachetrainer Norman Ruch gilt als bundesweiter Spezialist seines Fache und sieht sich in der Tradition von Samy Molcho, Marcel Marceuax, Charlie Chaplin, Jomi, Michael Kreutzer und Paul Eckman.

Als gelernter Krankenpfleger erwarb er sich wichtige Beobachtungsfähigkeiten, als Student der Musik und Mathematik und als Pantomime in seiner künstlerisch, artistischen Ausbildung weitere Kompetenzen, die durch die Coachingausbildung als systemischen Berater verfeinert wurden.

So entwickelte Norman Ruch einen authentischen Weg zu sich selbst und gibt seine Erfahrung und Kompetenz an seine Teilnehmer-innen engagiert motivierend weiter.

Die innere Haltung ist für ihn entscheidend, Wertschätzung und Würdigung der Teilnehmer sind Säulen der Trainings und Coachings.










Die Körpersprache Seminare sind zeitlich variabel angepasst.

In der Regel dauern solche Seminare 1-3 Tage lang, werden in lockerer Atmosphäre gestaltet.

Praxisnah und interaktiv vermittelt Norman Ruch unterhaltsam wichtige Theorieteile, die psychologische und kommunikationswissenschaftliche Hintergründe haben.

In lockerer Alltagskleidung werden praxisnahe Übungen durchgeführt und mit Videoaufnahmen und Analysen gearbeitet.

Nach eine Basisseminar von z.B. 2 Tagen können weitere Seminar - Module angeboten werden.








Hier arbeiten Sie in vertraulicher Atmosphäre mit Norman Ruch in Einzelsitzungen, direkt an Herausforderungen aus Ihrem beruflichen oder privaten Alltag.

Die Coachings gehen von 1 bis 8 Stunden, nach Ihre m Bedarf orientiert.

Die Chance liegt hier in der hohen Effizients.








„Hoppla mein Körper spricht“

Norman Ruch ist „der exzellente Körpersprache-Speaker.“

Er ist als Buchautor, Lehr DVD Autor und Pantomime dafür Ideal geeignet, zumal Norman Ruch die unterhaltsame Infotainment Show mit dem Titel " Hoppla mein Körper spricht" schon bundesweit etabliert hat. Diese besondere Form der Darbietung integriert das Publikum interaktiv.

Dadurch lernen die Besucher spielend und mit viel Spaß, erfahren Körpersprache am eigenen Körper.

Diese Show ist abendfüllend!

Norman Ruch kann für kurze Settings bis zu 90 min. gebucht werden.



Weitere Show in Englisch „Intecultrell awareness and misunderstanding“ ist eine unterhaltsame interaktive Speaker sHow, bei der internationale Gäste erwünscht sind, bestens geeignet für international agierende Unternehmen oder Universitäten. ein Feuerwerk des globalen Miteinanders. Da bleibt kein Auge trocken!

Dauert ca. 45 bis 60 min.

Dese Performance werden die Teilnehmer nicht mehr vergessen, das garantiert er persönlich.






Alle Infos auch unter www.ruch-training.de

Mediation und Kommunikationstraining und Grundlagentraining für systemischen Denken mit Anke Fröhlich-Ruch (systemische Beraterin) alles unter www.ruch-training.de
  • Kreativitätstechniken
  • Präsentationsgraining
  • Erfolgreich Auftreten
  • Konfliktseminare
  • Gesprächsführung und Rhetorik
  • Lösungsorientiertes Denken
  • Körpersprachetraining können auch in Englisch durchgeführt werden

Mit Rene Neumann:

Think Tank mit René Neumann, NLP Master und Wing Wave, Kreative Unterstützer für Wissenschaft, Kultur und Industrie.

Weitere Infos unter info@die-ideenfischer.de

Improtheater Training mit René Neumann „Brückentechnik“



Großraum Spielaktionen



















Seit 2003 Lehrbeauftragter der Dualen Hochschule Mannheim, Dozent an der Anton Mai Schule Mannheim, Uni Bonn, Karlsruhe und weitere Hochschulen, Firmen, Bildungsstätten und Großkonzernen von A... bis Z.

Arbeiten als Kolumnist für verschiedene Zeitungen und Zeitschriften in Deutschland.

Gast bei verschiedenen Fernsehanstalten. U.a. mehrfache Ausstrahlung bei dem Kinderkanal Pur+ , ARD, ZDF, „... Hoppla mein Körper spricht“.

Buchautor Cornelsen Verlag, mittlerweile 2. Auflage 2013

Lehr DVD Managerseminare






Für Anfragen schicken Sie mir bitte eine Mail oder füllen dieses kleine Formular aus.

Wenn Sie mir Infos zur geplanten Veranstaltung schicken, werde ich Ihnen zeitnah ein passendes Angebot zukommen lassen.

Norman Ruch

Pantomime, Kommunikations- und Körpersprachetrainer

info (at) norman-ruch.de

Mobil: 0049 (0) 0175 6690740

Name:
E-Mail:
Nachricht:






Imprint

Angaben nach §5 TMG

Verantwortlich für den Inhalt:

Norman Ruch
Gutenbergstr. 23
68775 Ketsch

Mobil: 0049 (0) 0175 6690740

info (at) norman-ruch.de

Konzept & Design:

Andy Keller Computer Grafik

©2013 Andy Keller

Fotos:

u.a. Gerald Schilling, Sybille Kleist

Disclaimer:

Haftung für Links

Das Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.